SOLVER POLYIMIDE
Products
Heiße Produkte
SolverPI-Powder1800 eignet sich zum Komposit mit Verstärkungsmaterialien wie PTFE, Graphit, Molybdändisulfid. Welche wirksam die Wärmebeständigkeit, Abriebfestigkeit und Dimensionsstabilität verbessern können. Wenn wir SolverPI-Powder 1800 mit anderem Material kombinieren, ist anderes Material das Grundmaterial. Derzeit beliebtestes Material ist PTFE
    • SolverPI-Pulver 1800
      Jetzt Kontakt

      SolverPI-Pulver 1800

      Produktname:Duroplast Polyimid-CompositeArtikel-Nr.:SolverPI-Composite 1800Zum Beispiel das Produkt aus Verbundwerkstoff mit Teflon; PTEF (Polytetrafluorethylen);Aussehen: gelbEigenschaften: Hohe Temperaturb...Mehr
    • SolverPI-Pulver 2800
      Jetzt Kontakt

      SolverPI-Pulver 2800

      Prouct Name:Duroplast Polyimid-Pulver(Superfein Ausdrücken Type)Artikel-Nr.:SovlerPI-Pulver 2800TECHNISCHE DATEN:DarstellungGelbFeinheit≥100 MaschenEchte Dichte1,43 g/cm³Wärmeformbeständigkeit (1.8MPa)≥360℃D...Mehr
SOLVER POLYIMIDE ist einer der führenden Hersteller und Lieferanten von wärmehärtendem Polyimidpulver in China. Als professionelle Firma haben wir eine eigene Fabrik, die unseren Kunden Qualitätsprodukte liefern kann. Willkommen, duroplastisches Polyimidpulver von uns zu kaufen und Großhandelsgeschäft über Produkte mit uns zu machen.
  • Firmenprofil
    SOLVER POLYIMID gegründet im November 2010, ist ein professioneller und Hightech-Hersteller von POLYIMID (PI) und seine Produkte mit dem Namen "GOLDEN Kunststoff". SOLVER POLYIMID ist einer der Hersteller von thermoplastische Polyimide, duroplastische Polyimid, Polyimid-Pulver, Polyimid Palette, flüssige Polyimid, Polyimid-Profil, Polyimid Partikel, Polyimid Monomer, Polyimide Schaum , Polyimid-Harz, Polyimid-Beschichtung, Polyimid-Verbundwerkstoff, Polyimid-Flüssigkristall-Ausrichtung-Agent und So weiter. thermoplastische Polyimid-Fabrik, Firma, Großhandel, kaufen, Produkte. SOLVER POLYIMID Polyimid ist eine Art von Hochleistungs-Technikplastik. Es hat ausgezeichnete thermische, mechanische, Dielektrikum, Dimensionsstabilität, Korrosionsbeständigkeit und Anti-Strahlen-Leistung nicht nur, sondern hat auch gute Bearbeitbarkeit. Es kann durch verschiedene Methoden so wie Spritzguss, Extrusion, Spritzguss und Einspritzung geformt werden....
  • Product Category
  • Kontaktieren Sie uns
    Address:Room 1420, Halbinsel International Mansion, Jiande City, 311600 Zhejiang Provinz, China
    Tel: +86-571-64537063
    Fax: +86-571-64537093
Copyright © SOLVER POLYIMID. Alle Rechte Reserved.

SOLVER POLYIMIDE
Products
Hot Products
SolverPI-Powder1800 is suitable to composite with reinforcing materials, such as PTFE, graphite, molybdenum disulfide. Which can effectively improve the heat resistance, abrasion resistance, and dimensional stability. When we composite SolverPI-Powder 1800 with other material, other material is the base material. Currently most popular material is PTFE
    • SolverPI-Powder 1800
      Contact Now

      SolverPI-Powder 1800

      Product Name: Thermosetting Polyimide Composite Item No.: SolverPI-Composite 1800 For example the product of composite with teflon; PTEF (polytetrafluoroethylene) ; Appearance: Yellow Characteristics: High temperature resistance, self lubrication, friction resistance, easy...Read More
    • SolverPI-Powder 2800
      Contact Now

      SolverPI-Powder 2800

      Prouct Name: Thermosetting Polyimide Powder (Superfine Toughening Type) Item No.: SovlerPI-Powder 2800 SPECIFICATIONS: Application: SovlerPI-Powder 2800 is suitable for molding a variety of bearing, sleeve, gear box,mould, electronic components with characteristics of high...Read More
SolverPI-Powder1800 is suitable to composite with reinforcing materials, such as PTFE, graphite, molybdenum disulfide. Which can effectively improve the heat resistance, abrasion resistance, and dimensional stability. When we composite SolverPI-Powder 1800 with other material, other material is the base material. Currently most popular material is PTFE
  • Company Profile
    SOLVER POLYIMIDE founded in 2010 November, is a professional and high-tech manufacturer of POLYIMIDE (PI) and its products with the name “GOLDEN PLASTIC”. SOLVER POLYIMIDE is one of the manufactures of Thermoplastic Polyimide, Thermosetting Polyimide, Polyimide Powder, Polyimide Pallet, Polyimide Liquid, Polyimide Profile, Polyimide Particle, Polyimide Monomer, Polyimide Foam , Polyimide Resin, Polyimide Coating, Polyimide Composite Material, Polyimide Liquid Crystal Alignment Agent and so on. thermoplastic polyimide factory, company, wholesale, buy, products. SOLVER POLYIMIDE’S polyimide is a kind of high performance engineering plastic. It not only has excellent thermal, mechanical, dielectric, dimensional stability, corrosion resistance and anti-radiation performance, but also has good machinability. It can be shaped through different methods such like molding, extrusion, injection molding and injection....
  • Product Category
  • Contact Us
    Address:Room 1401, Peninsula International Mansion, Jiande City, 311600 Zhejiang Province, China
    Tel: +86-571-64537063
    Fax: +86-571-64537093
@2016 SOLVER POLYIMIDE.All rights reserved.    
Add: Room 1401, Peninsula International Mansion, Jiande City, 311600 Zhejiang Province, China