SOLVER POLYIMIDE
Products
Heiße Produkte
    • Spezielle Polyimid-Pulver für die Stärkung von PTFE
      Jetzt Kontakt

      Spezielle Polyimid-Pulver für die Stärkung von PTFE

      S pezielle Polyimid-Pulver für wesentliches Ing PTFE wie wir alle wissen, dass für Polytetrafluorethylen (PTFE), wegen seiner ausgezeichneten Self-schmieren, Korrosionsbeständigkeit und hohe Temperaturbeständigkeit auf dem Gebiet der Reibung und Verschleiß Materialien belegen...Mehr
SOLVER POLYIMID ist einer der führenden China spezielle Polyimid Pulver zur Stärkung der Ptfe-Hersteller und Lieferanten, als ein professionelles Unternehmen, wir haben unsere eigene Fabrik, die unsere Kunden mit Qualität spezielle Polyimid-Pulver, zur Stärkung der Ptfe bieten können Produkte. Herzlich Willkommen auf spezielle Polyimid-Pulver zur Stärkung Ptfe von uns kaufen und wholesale Geschäft über Produkte bei uns.
  • Firmenprofil
    SOLVER POLYIMID gegründet im November 2010, ist ein professioneller und Hightech-Hersteller von POLYIMID (PI) und seine Produkte mit dem Namen "GOLDEN Kunststoff". SOLVER POLYIMID ist einer der Hersteller von thermoplastische Polyimide, duroplastische Polyimid, Polyimid-Pulver, Polyimid Palette, flüssige Polyimid, Polyimid-Profil, Polyimid Partikel, Polyimid Monomer, Polyimide Schaum , Polyimid-Harz, Polyimid-Beschichtung, Polyimid-Verbundwerkstoff, Polyimid-Flüssigkristall-Ausrichtung-Agent und So weiter. thermoplastische Polyimid-Fabrik, Firma, Großhandel, kaufen, Produkte. SOLVER POLYIMID Polyimid ist eine Art von Hochleistungs-Technikplastik. Es hat ausgezeichnete thermische, mechanische, Dielektrikum, Dimensionsstabilität, Korrosionsbeständigkeit und Anti-Strahlen-Leistung nicht nur, sondern hat auch gute Bearbeitbarkeit. Es kann durch verschiedene Methoden so wie Spritzguss, Extrusion, Spritzguss und Einspritzung geformt werden....
  • Product Category
  • Kontaktieren Sie uns
    Address:Room 1420, Halbinsel International Mansion, Jiande City, 311600 Zhejiang Provinz, China
    Tel: +86-571-64537063
    Fax: +86-571-64537093
Copyright © SOLVER POLYIMID. Alle Rechte Reserved.

SOLVER POLYIMIDE
Products
Hot Products
    • Special Polyimide Powder For Reinforcing PTFE
      Contact Now

      Special Polyimide Powder For Reinforcing PTFE

      S pecial Polyimide Powder for Reinforc ing PTFE As we all know that for Polytetrafluoroethylene (PTFE) , because of its excellent self-lubricating, corrosion resistance and high temperature performance in the field of friction and wear materials occupy a very important...Read More
SOLVER POLYIMIDE is one of the leading China special polyimide powder for reinforcing ptfe manufacturers and suppliers, as a professional company, we have our own factory, which can provide our clients with quality special polyimide powder for reinforcing ptfe products. Welcome to buy special polyimide powder for reinforcing ptfe from us and do wholesale business about products with us.
  • Company Profile
    SOLVER POLYIMIDE founded in 2010 November, is a professional and high-tech manufacturer of POLYIMIDE (PI) and its products with the name “GOLDEN PLASTIC”. SOLVER POLYIMIDE is one of the manufactures of Thermoplastic Polyimide, Thermosetting Polyimide, Polyimide Powder, Polyimide Pallet, Polyimide Liquid, Polyimide Profile, Polyimide Particle, Polyimide Monomer, Polyimide Foam , Polyimide Resin, Polyimide Coating, Polyimide Composite Material, Polyimide Liquid Crystal Alignment Agent and so on. thermoplastic polyimide factory, company, wholesale, buy, products. SOLVER POLYIMIDE’S polyimide is a kind of high performance engineering plastic. It not only has excellent thermal, mechanical, dielectric, dimensional stability, corrosion resistance and anti-radiation performance, but also has good machinability. It can be shaped through different methods such like molding, extrusion, injection molding and injection....
  • Product Category
  • Contact Us
    Address:Room 1401, Peninsula International Mansion, Jiande City, 311600 Zhejiang Province, China
    Tel: +86-571-64537063
    Fax: +86-571-64537093
@2016 SOLVER POLYIMIDE.All rights reserved.    
Add: Room 1401, Peninsula International Mansion, Jiande City, 311600 Zhejiang Province, China