SOLVER POLYIMIDE
Produkte
Heiße Produkte

SolverPI-Harz 705R

SolverPI-Harz 705R

Produktname: Polyimid-Harz Artikel-Nr.: SolverPI-Harz 705R SolverPI-Harz 705R Polyimid-Harz ist eine erweiterte zusammengesetzte Matrix-Harz, hauptsächlich für die Vorbereitung der Hochleistungs-composite

Produktname: -Polyimid-Harz

Artikel-Nr.: SolverPI-Harz 705R

SolverPI-Harz 705R Polyimid-Harz ist eine erweiterte zusammengesetzte Matrix-Harz, hauptsächlich für die Vorbereitung der Hochleistungs-Verbundwerkstoffe Schmelze eingetaucht in Hochtemperatur-Polyesterharzsystem composite-Materialien haben eine breite Palette von Anwendungen.

SolverPI-Harz 705R basiert auf Polyimid Bismaleimide-basierte Harzsystem, in ihrer chemischen Zusammensetzung enthält kein DDM und anderen Komponenten im Einklang mit den Erfordernissen des Umweltschutzes.

Merkmale

l hohe Glas Übergang Temperatur und thermische Stabilität;

l ausgezeichnete mechanische und elektrische Eigenschaften und mechanische Eigenschaften;

l gute Fließeigenschaften zu schmelzen;

l gute Lagerstabilität.

Verwendung des Produkts

Unter der Heizung (80-100 ° c) Staat mit Fasern verstärkt schmelzen eintauchen und dann der Prepreg gel Zeitanforderungen, weitere Präpolymer bei 120-150 Zustand.

Als eine hitzebeständige Epoxy-Harz-Modifizierer verwendet, in geschmolzenem Zustand und das Epoxidharz in verschiedenen Proportionen gemischt, können durch eine Vielzahl von hitzebeständigen Grade das neue Epoxid-Harz-System bereit sein, zu den verschiedenen Bereichen beständig Epoxy Harz thermische Leistungsanforderungen.

Qualitätsindex

Aussenansicht

Gelierzeit (171° c)

Gelbliche einfügen

300-600

Hot Tags: SolverPI-Harz 705R, Polyimid-Harz

Ein paar: SolverPI-Harz 6001

Der nächste streifen: SolverPI-Beschichtung

  • Firmenprofil
    SOLVER POLYIMID gegründet im November 2010, ist ein professioneller und Hightech-Hersteller von POLYIMID (PI) und seine Produkte mit dem Namen "GOLDEN Kunststoff". SOLVER POLYIMID ist einer der Hersteller von thermoplastische Polyimide, duroplastische Polyimid, Polyimid-Pulver, Polyimid Palette, flüssige Polyimid, Polyimid-Profil, Polyimid Partikel, Polyimid Monomer, Polyimide Schaum , Polyimid-Harz, Polyimid-Beschichtung, Polyimid-Verbundwerkstoff, Polyimid-Flüssigkristall-Ausrichtung-Agent und So weiter. thermoplastische Polyimid-Fabrik, Firma, Großhandel, kaufen, Produkte. SOLVER POLYIMID Polyimid ist eine Art von Hochleistungs-Technikplastik. Es hat ausgezeichnete thermische, mechanische, Dielektrikum, Dimensionsstabilität, Korrosionsbeständigkeit und Anti-Strahlen-Leistung nicht nur, sondern hat auch gute Bearbeitbarkeit. Es kann durch verschiedene Methoden so wie Spritzguss, Extrusion, Spritzguss und Einspritzung geformt werden....
  • Product Category
  • Kontaktieren Sie uns
    Address:Room 1420, Halbinsel International Mansion, Jiande City, 311600 Zhejiang Provinz, China
    Tel: +86-571-64537063
    Fax: +86-571-64537093
Copyright © SOLVER POLYIMID. Alle Rechte Reserved.

SOLVER POLYIMIDE
Products
Hot Products

SolverPI-Resin 705R

SolverPI-Resin 705R

Product Name: Polyimide Resin Item No.: SolverPI-Resin 705R SolverPI-Resin 705R polyimide resin is an advanced composite matrix resin, mainly used for the preparation of high-performance composite materials melt dipped in high temperature resin-based composite materials have a wide range of...

Product Name: Polyimide Resin

Item No.: SolverPI-Resin 705R

SolverPI-Resin 705R polyimide resin is an advanced composite matrix resin, mainly used for the preparation of high-performance composite materials melt dipped in high temperature resin-based composite materials have a wide range of applications.

 SolverPI-Resin 705R is based on bismaleimide-based polyimide resin system, in its chemical composition does not contain DDM and other components, in line with environmental protection requirements.

 Characteristics

l  High glass transition temperature and thermal stability;

l  Excellent mechanical and electrical properties and mechanical properties;

l  Good melt flow properties;

l  Good storage stability.

 Use of the product

Under heating (80- 100 ) state with reinforcing fibers melt dipping, and then the prepreg gel time requirements, further prepolymer at 120-150 condition.

When used as a heat-resistant epoxy resin modifier, in the molten state and the epoxy resin mixed in different proportions, can be prepared by a variety of heat-resistant grade of the new epoxy resin system to meet the different areas resistant epoxy resin thermal performance requirements.

 Quality Index

Exterior

Gel time(171)

Yellowish paste

300-600S

 

Hot Tags: solverpi-resin 705r, China, factory, company, manufacturers, suppliers, wholesale, buy, products
Related Products
  • Company Profile
    SOLVER POLYIMIDE founded in 2010 November, is a professional and high-tech manufacturer of POLYIMIDE (PI) and its products with the name “GOLDEN PLASTIC”. SOLVER POLYIMIDE is one of the manufactures of Thermoplastic Polyimide, Thermosetting Polyimide, Polyimide Powder, Polyimide Pallet, Polyimide Liquid, Polyimide Profile, Polyimide Particle, Polyimide Monomer, Polyimide Foam , Polyimide Resin, Polyimide Coating, Polyimide Composite Material, Polyimide Liquid Crystal Alignment Agent and so on. thermoplastic polyimide factory, company, wholesale, buy, products. SOLVER POLYIMIDE’S polyimide is a kind of high performance engineering plastic. It not only has excellent thermal, mechanical, dielectric, dimensional stability, corrosion resistance and anti-radiation performance, but also has good machinability. It can be shaped through different methods such like molding, extrusion, injection molding and injection....
  • Product Category
  • Contact Us
    Address:Room 1401, Peninsula International Mansion, Jiande City, 311600 Zhejiang Province, China
    Tel: +86-571-64537063
    Fax: +86-571-64537093
@2016 SOLVER POLYIMIDE.All rights reserved.    
Add: Room 1401, Peninsula International Mansion, Jiande City, 311600 Zhejiang Province, China