SOLVER POLYIMIDE
Produkte
Heiße Produkte

SolverPI-Harz 7005

SolverPI-Harz 7005

Produktname: Polyimid-Harz Artikel-Nr.: SolverPI-Harz 7005 SolverPI-Harz-7005-Polyimid-Harz ist, dass eine erweiterte Matrix composite-Harz dient hauptsächlich als Hochtemperatur-Reibbelag geformt

Produktname: -Polyimid-Harz

Artikel-Nr.: SolverPI-Harz 7005

SolverPI-Harz-7005-Polyimid-Harz ist eine erweiterte Matrix composite-Harz wird vorwiegend als Hochtemperatur-Reibbelag Produkt- und Matrix geformt Harz hat ausgezeichnete Hitzebeständigkeit und mechanische Eigenschaften, gute Verträglichkeit mit einer Vielzahl von Füllstoffen, gute Flexibilität. Auch geeignet für die Zubereitung von hohen Widerstand (niedrig) Temperatur solide selbstschmierenden mechanische Teile. Mit einem organischen Lösungsmittel (Aceton) aufgelöst wird, für die Vorbereitung der Fasern (Glasfaser, Kohlefaser, etc.) verstärkt Prepreg, weit verbreitet im Bereich der Hochtemperatur-Harz composite Materialien basiert. Als eine hitzebeständige Epoxy-Harz-Modifikatoren kann unter verschiedenen Bedingungen das Verhältnis eine Vielzahl von hitzebeständigen Grade das neue Epoxy-Harz-System erfüllen die verschiedenen Bereiche des Epoxy Harz Widerstandsfähigkeit Wärmebedarf vorbereitet werden.

SolverPI-Harz-7005 basiert auf Polyimid Bismaleimide-basierte Harzsystem, in ihrer chemischen Zusammensetzung enthält kein DDM und anderen Komponenten im Einklang mit den Erfordernissen des Umweltschutzes.

Merkmale

Hohe Glasübergangstemperatur und thermische Stabilität;

Hervorragende mechanische und elektrische Eigenschaften und mechanische Eigenschaften;

Gute Tieftemperatur Lagerstabilität.

Verwendung des Produkts

Nach gleichmäßig gemischt mit verschiedenen Pulver, unter bestimmten Bedingungen Gießen.

Aufgelöst in Aceton und andere organische Lösungsmittel, eine Harz-Lösung, die durch bestimmte Feststoffe, für die Vorbereitung der Fasern (Glasfaser, Kohlefaser, etc.) verstärkte Prepregs, Laminate für Gebrauch gemacht.

Flüssiges Harz gelöst in einem organischen Lösungsmittel wie Aceton, bestimmte Feststoffe, je nach Bedarf unterschiedliche Proportionen der Epoxy Harz Mischungen hergestellt kann durch eine Vielzahl von hitzebeständigen Grade die neuen Epoxy-Harz-System, vorbereitet werden, um die verschiedenen Bereiche zu erfüllen, besonders Feld Elektroisolierung Epoxidharz materiell Wärmebedarf Widerstand.

Curing-Prozess (Referenz)

1802 h + 2002 h + 2304-6 h

Qualitätsindex

Aussenansicht

Schmelzpunkt

Granularität

Fluidität

Gelzeit

Blasses Gelb Pulver

70-90

<150h

15-25mm

160-250 s

Hot Tags: SolverPI-Harz 7005, Polyimid-Harz

Ein paar: SolverPI-Harz 7051

Der nächste streifen: SolverPI-Lösung 625

  • Firmenprofil
    SOLVER POLYIMID gegründet im November 2010, ist ein professioneller und Hightech-Hersteller von POLYIMID (PI) und seine Produkte mit dem Namen "GOLDEN Kunststoff". SOLVER POLYIMID ist einer der Hersteller von thermoplastische Polyimide, duroplastische Polyimid, Polyimid-Pulver, Polyimid Palette, flüssige Polyimid, Polyimid-Profil, Polyimid Partikel, Polyimid Monomer, Polyimide Schaum , Polyimid-Harz, Polyimid-Beschichtung, Polyimid-Verbundwerkstoff, Polyimid-Flüssigkristall-Ausrichtung-Agent und So weiter. thermoplastische Polyimid-Fabrik, Firma, Großhandel, kaufen, Produkte. SOLVER POLYIMID Polyimid ist eine Art von Hochleistungs-Technikplastik. Es hat ausgezeichnete thermische, mechanische, Dielektrikum, Dimensionsstabilität, Korrosionsbeständigkeit und Anti-Strahlen-Leistung nicht nur, sondern hat auch gute Bearbeitbarkeit. Es kann durch verschiedene Methoden so wie Spritzguss, Extrusion, Spritzguss und Einspritzung geformt werden....
  • Product Category
  • Kontaktieren Sie uns
    Address:Room 1420, Halbinsel International Mansion, Jiande City, 311600 Zhejiang Provinz, China
    Tel: +86-571-64537063
    Fax: +86-571-64537093
Copyright © SOLVER POLYIMID. Alle Rechte Reserved.

SOLVER POLYIMIDE
Products
Hot Products

SolverPI-Resin 7005

SolverPI-Resin 7005

Product Name: Polyimide Resin Item No.: SolverPI-Resin 7005 SolverPI-Resin 7005 polyimide resin is an advanced composite matrix resin is mainly used as high-temperature friction material molded product and matrix resin it has excellent heat resistance and mechanical properties, good...

Product Name: Polyimide Resin

Item No.: SolverPI-Resin 7005

SolverPI-Resin 7005 polyimide resin is an advanced composite matrix resin is mainly used as high-temperature friction material molded product and matrix resin it has excellent heat resistance and mechanical properties, good compatibility with a variety of fillers, with good flexibility. Also suitable for the preparation of high resistance (low) temperature solid self-lubricating mechanical parts. With an organic solvent (acetone) is dissolved, for the preparation of fibers (glass fiber, carbon fiber, etc.) reinforced prepreg, widely used in the field of high temperature resin based composite materials. As a heat-resistant epoxy resin modifiers, under different conditions the ratio can be prepared a variety of heat-resistant grade of the new epoxy resin system to meet the different areas of epoxy resin heat resistance requirements.

 SolverPI-Resin 7005 is based on bismaleimide-based polyimide resin system, in its chemical composition does not contain DDM and other components, in line with environmental protection requirements.

 Characteristics

High glass transition temperature and thermal stability;

Excellent mechanical and electrical properties and mechanical properties;

Good low temperature storage stability.

 Use of the product

After uniformly mixed with various powder, under certain molding conditions.

Were dissolved in acetone and other organic solvent, a resin solution made by certain solids, for the preparation of fibers (glass fiber, carbon fiber, etc.) reinforced prepregs, laminates for use.

Liquid resin dissolved in an organic solvent such as acetone, made certain solids, according to need different proportions of the epoxy resin blends can be prepared by a variety of heat-resistant grade of the new epoxy resin system, to meet the different areas, especially field is electrical insulation epoxy resin material heat resistance requirements.

 Curing process (reference)

180/2h+200/2h+230/4-6h

 Quality Index

Exterior

Melting point

granularity

fluidity

Gel time

Pale yellow powder

70-90

150h

15-25mm

160-250s

 

Hot Tags: SolverPI-Resin 7005,Polyimide Resin
  • Company Profile
    SOLVER POLYIMIDE founded in 2010 November, is a professional and high-tech manufacturer of POLYIMIDE (PI) and its products with the name “GOLDEN PLASTIC”. SOLVER POLYIMIDE is one of the manufactures of Thermoplastic Polyimide, Thermosetting Polyimide, Polyimide Powder, Polyimide Pallet, Polyimide Liquid, Polyimide Profile, Polyimide Particle, Polyimide Monomer, Polyimide Foam , Polyimide Resin, Polyimide Coating, Polyimide Composite Material, Polyimide Liquid Crystal Alignment Agent and so on. thermoplastic polyimide factory, company, wholesale, buy, products. SOLVER POLYIMIDE’S polyimide is a kind of high performance engineering plastic. It not only has excellent thermal, mechanical, dielectric, dimensional stability, corrosion resistance and anti-radiation performance, but also has good machinability. It can be shaped through different methods such like molding, extrusion, injection molding and injection....
  • Product Category
  • Contact Us
    Address:Room 1401, Peninsula International Mansion, Jiande City, 311600 Zhejiang Province, China
    Tel: +86-571-64537063
    Fax: +86-571-64537093
@2016 SOLVER POLYIMIDE.All rights reserved.    
Add: Room 1401, Peninsula International Mansion, Jiande City, 311600 Zhejiang Province, China