SOLVER POLYIMIDE
Produkte
Heiße Produkte

SolverPI-Harz 7002

SolverPI-Harz 7002

Produktname: Polyimid-Harz Artikel-Nr.: SolverPI-Harz 7002 SolverPI-Harz-7002-Polyimid-Harz ist eine erweiterte zusammengesetzte Matrix Harz Sorten, weit verbreitet in der Herstellung von hoch empfanden

Produktname: -Polyimid-Harz

Artikel-Nr.: SolverPI-Harz 7002

SolverPI-Harz-7002-Polyimid-Harz ist eine erweiterte zusammengesetzte Matrix Harz Sorten, weit verbreitet in der Herstellung von Hochleistungs-Verbundwerkstoffen, es kann Kerimid601 Polyimid Harz ersetzen. Hauptsächlich verwendet (Diamant, Kubisches Bornitrid) Scheiben und die Reibung materiell Bindemittel und feuerfeste Formteile Produkt Matrix Harz hat ausgezeichnete Hitzebeständigkeit und mechanische Eigenschaften, aber auch geeignet für die Vorbereitung des hohen Widerstand (niedrig) Temperatur feste selbst geschmiert mechanische Teile. Verfügbaren organisches Lösungsmittel (DMF etc.) wurde aufgelöst, um eine Harz Lösung einer bestimmten Festkörpergehalt, für die Vorbereitung der Fasern (Glasfaser, Kohlefaser, etc.) verstärkt Prepreg, im Bereich der Hochtemperatur Polyesterharzsystem Verbundwerkstoffe weit zugetroffen vorzubereiten.

Merkmale

Hohe Glasübergangstemperatur und thermische Stabilität;

Hervorragende mechanische und elektrische Eigenschaften und mechanische Eigenschaften;

Gute Lagerstabilität.

Verwendung des Produkts

Nach gleichmäßig gemischt mit verschiedenen Pulver, unter bestimmten Bedingungen Gießen.

Auflösung mit einem organischen Lösungsmittel (DMF, etc.), eine Harz-Lösung seitens bestimmter Feststoffe, für die Vorbereitung der Fasern (Glasfaser, Kohlefaser, etc.) verstärkte Prepregs Laminate für den Einsatz.

Durchgeführt mit einem organischen Lösungsmittel (DMF etc.) wurde aufgelöst, um einer Harz-Lösung bestimmter Feststoffe vorzubereiten, je nach Bedarf unterschiedliche Proportionen der Epoxidharz Mischungen können bereit sein, durch eine Vielzahl von hitzebeständigen Grade das neue Epoxid-Harz-System treffen verschiedene composite-Materialien und elektrischen Isoliermaterialien für Epoxy Harz Widerstandsfähigkeit Wärmebedarf.

SUPERHARD Abrasive in dem Pressvorgang verwendet

1. das Produkt verwendet Tiefziehen, drücken, Temperatur: 220 ~ 230 . Drücken, Druck: 15 ~ 25MPa. Presszeit mit der Dicke des Artikels möglicherweise. Spezifische Parameter wie folgt:

Thickness(mm)

<10

<20

<25

<25

Drücken Zeit(min)

40

50

90

100

2. die sekundäre heilende Temperaturkurve: Ofentemperatur auf 200 vor Freiheit; bebrütet für 1 Stunde auf 200 ; erhöht wurde für 1 Stunde inkubiert und dann erwärmt, 220 ; auf 230-240 bebrütet für 4-5 Stunden; final etc. wenn die Ofentemperatur unter 100 Produkte entfernen fällt dann erwärmt.

Qualitätsindex

Aussenansicht

Schmelzpunkt

Granularität

Fluidität

Gelzeit

Blasses Gelb Pulver

80-100

200-1000 h

8-20mm

100-600 s

Hot Tags:
In Verbindung stehende Artikel

Ein paar: SolverPI-Beschichtung

Der nächste streifen: SolverPI-Hartschaum

  • Firmenprofil
    SOLVER POLYIMID gegründet im November 2010, ist ein professioneller und Hightech-Hersteller von POLYIMID (PI) und seine Produkte mit dem Namen "GOLDEN Kunststoff". SOLVER POLYIMID ist einer der Hersteller von thermoplastische Polyimide, duroplastische Polyimid, Polyimid-Pulver, Polyimid Palette, flüssige Polyimid, Polyimid-Profil, Polyimid Partikel, Polyimid Monomer, Polyimide Schaum , Polyimid-Harz, Polyimid-Beschichtung, Polyimid-Verbundwerkstoff, Polyimid-Flüssigkristall-Ausrichtung-Agent und So weiter. thermoplastische Polyimid-Fabrik, Firma, Großhandel, kaufen, Produkte. SOLVER POLYIMID Polyimid ist eine Art von Hochleistungs-Technikplastik. Es hat ausgezeichnete thermische, mechanische, Dielektrikum, Dimensionsstabilität, Korrosionsbeständigkeit und Anti-Strahlen-Leistung nicht nur, sondern hat auch gute Bearbeitbarkeit. Es kann durch verschiedene Methoden so wie Spritzguss, Extrusion, Spritzguss und Einspritzung geformt werden....
  • Product Category
  • Kontaktieren Sie uns
    Address:Room 1420, Halbinsel International Mansion, Jiande City, 311600 Zhejiang Provinz, China
    Tel: +86-571-64537063
    Fax: +86-571-64537093
Copyright © SOLVER POLYIMID. Alle Rechte Reserved.

SOLVER POLYIMIDE
Products
Hot Products

SolverPI-Resin 7002

SolverPI-Resin 7002

Product Name: Polyimide Resin Item No.: SolverPI-Resin 7002 SolverPI-Resin 7002 polyimide resin is one of the advanced composite matrix resin varieties, widely used in the manufacture of high performance composite materials, it can replace Kerimid601 polyimide resin. Mainly used (diamond, cubic...

Product Name: Polyimide Resin

Item No.: SolverPI-Resin 7002

SolverPI-Resin 7002 polyimide resin is one of the advanced composite matrix resin varieties, widely used in the manufacture of high performance composite materials, it can replace Kerimid601 polyimide resin. Mainly used (diamond, cubic boron nitride) grinding wheel and the friction material binder and refractory molded product matrix resin has excellent heat resistance and mechanical properties, but also suitable for the preparation of high resistance (low) temperature solid self lubricated mechanical parts. Available organic solvent (DMF etc.) was dissolved to prepare a resin solution of a certain solids content, for the preparation of fibers (glass fiber, carbon fiber, etc.) reinforced prepreg, in the field of high temperature resin based composite materials widely applied.

Characteristics

High glass transition temperature and thermal stability;

Excellent mechanical and electrical properties and mechanical properties;

Good storage stability.

Use of the product

After uniformly mixed with various powder, under certain molding conditions.

Dissolution with an organic solvent (DMF, etc.), a resin solution made by certain solids, for the preparation of fibers (glass fiber, carbon fiber, etc.) reinforced prepregs, laminates for use.

Carried out with an organic solvent (DMF etc.) was dissolved to prepare a resin solution certain solids, according to need different proportions of the epoxy resin blends can be prepared by a variety of heat-resistant grade of the new epoxy resin system to meet different composite materials and electrical insulation materials for epoxy resin heat resistance requirements.

Superhard abrasive used in the pressing process

1. the product uses thermoforming, pressing temperature: 220 ~ 230 . Pressing pressure: 15 ~ 25MPa. Pressing time with the thickness of the article may be. Specific parameters as follows:

Thickness(mm)

10

20

25

25

Pressing time(min)

40

50

90

100

2. the secondary curing temperature curve: oven temperature at 200 before freedom; incubated for 1 hour was raised to 200 ; incubated for 1 hour then warmed to 220 ; then warmed to 230-240 incubated for 4-5 hours; final etc. when the oven temperature drops below 100 to remove products.

Quality Index

Exterior

Melting point

granularity

fluidity

Gel time

Pale yellow powder

80-100

200-1000 h

8-20mm

100-600 s

Hot Tags:
  • Company Profile
    SOLVER POLYIMIDE founded in 2010 November, is a professional and high-tech manufacturer of POLYIMIDE (PI) and its products with the name “GOLDEN PLASTIC”. SOLVER POLYIMIDE is one of the manufactures of Thermoplastic Polyimide, Thermosetting Polyimide, Polyimide Powder, Polyimide Pallet, Polyimide Liquid, Polyimide Profile, Polyimide Particle, Polyimide Monomer, Polyimide Foam , Polyimide Resin, Polyimide Coating, Polyimide Composite Material, Polyimide Liquid Crystal Alignment Agent and so on. thermoplastic polyimide factory, company, wholesale, buy, products. SOLVER POLYIMIDE’S polyimide is a kind of high performance engineering plastic. It not only has excellent thermal, mechanical, dielectric, dimensional stability, corrosion resistance and anti-radiation performance, but also has good machinability. It can be shaped through different methods such like molding, extrusion, injection molding and injection....
  • Product Category
  • Contact Us
    Address:Room 1401, Peninsula International Mansion, Jiande City, 311600 Zhejiang Province, China
    Tel: +86-571-64537063
    Fax: +86-571-64537093
@2016 SOLVER POLYIMIDE.All rights reserved.    
Add: Room 1401, Peninsula International Mansion, Jiande City, 311600 Zhejiang Province, China