SOLVER POLYIMIDE
Produkte
Heiße Produkte

SolverPI-Beschichtung

SolverPI-Beschichtung

Produktname: Thermoplastische hohe Temperatur Polyimid Coating.Item Nr.: SolverPI-Beschichtung 1001.High Temperatur Polyimid SolverPI-Beschichtung 1001 Beschichtung ist eine Polymer-Beschichtung mit hoher Temperaturbeständigkeit, stabile chemische Eigenschaften und hervorragende dielektrische Eigenschaften.

Produktname: thermoplastischen Hochtemperatur-Polyimid-Beschichtung

Artikelnr.: SolverPI1001 Beschichtung

Hohe Temperatur Polyimid SolverPI-Beschichtung 1001 Beschichtung ist eine Polymer-Beschichtung mit hoher Temperaturbeständigkeit, stabile chemische Eigenschaften und hervorragende dielektrische Eigenschaften. Aufgrund seiner hervorragenden physikalischen und chemischen Leistung wird es häufig als groß angelegte integrierte Schaltung verdrahten Schicht Isolierung, Oberfläche Metallbeschichtung, Passivieren Schicht, Abschirmung Material, Ionenimplantation und so weiter. Es ist verbreitet in der chemischen Industrie, Navigation, Luft-und Raumfahrt, Luftfahrt und Mikroelektronik-Feld. Es hat die Merkmale der hoch temperaturbeständig, tief temperaturbeständig, resistent gegen Strahlung, chemischen Korrosionsbeständigkeit, geringe Feuchtigkeit Absorptionsrate, Hydrolysebeständigkeit, hervorragende Isolierung Leistung und gute Oxidationsstabilität, Feuer Prävention unbrennbarem, ungiftig, Umweltschutz, gute Haftung, Flexibilität, hohe Härte, Schlagzähigkeit und Exquisite, Widerstand der Farbe Film fleckenfrei und so weiter durchforsten.

Nutzung: anwenden, um das Metall, die schwer zu befestigen ist (Edelstahl, Aluminium, Kupfer, Titan, Beschichtung auf Magnesium-Legierung, das Verchromen)

Performance-Indikatoren:

Begriffe

Wegweiser

Darstellung

gelblich-braun

Festen Gehalt%

25

Dichte(g/cm ³)

1,29 g/cm3-1,60 g/cm3

Viscosity(MPa.s)

945-1500

Dilatation-Koeffizient (23-200℃),(105/℃)

3.5-5.5

Reibungskoeffizient(PV = 0.33MPa·m / s)

0.01-0.02

Bandzu tragen (mm3/cn.m)

1.0-3.0

Dielektrische constant(1KHz)

3.0-3.5

Oberfläche resistance(Ω)

1015-1016

Durchgangswiderstand(Ω·m)

109-1014

Entsprechenden Temperatur

-260-400

Thermische Zersetzung

≥580

Salzsprühnebel Widerstand

≥1500000

Adhäsion

≥80

Säure-Widerstand

Resistent gegen dünne Schwefelsäure, Salzsäure, Flusssäure, etc.

Aalkali Widerstand

Die Kälteresistenz niedrig-Alkali-Schnaps

Alternde Widerstand

≥1500000

Andere Elemente

Beständigkeit gegenüber organischen Lösungsmitteln und verschiedenen Ölen

Bautechnik:

1. die Anwendung der Technologie: der Pinsel oder rühren nun nach versprühen, Walze Beschichtung Methoden wie Beschichtung auf Metall Substratoberfläche, Schichtdicke kann nach den tatsächlichen Bedürfnissen (Beschichtung kann entsprechend der tatsächlichen Situation mit Formamid solvent Verwässerung, Verdünnung nach Beschichtung in Bau mischen muss) bestimmt werden, nach dem Trocknen für ca. 20 Minuten, der Beschichtung des Grundwerkstoffes im heißen Ofen bei 80 ° c/h Knall , 120℃/h、160℃/h、280℃/h Temperierung programmiert für die Heilung, die Aufheizgeschwindigkeit von 2 ° c / min, lassen Sie es auf Raumtemperatur abkühlen, natürlich nach der Aushärtung, Entsiegelung Beschichtung müssen innerhalb einer Woche abgeschlossen sein.

2. basale Anfrage: Metalloberfläche muss poliert werden, oder beeinflussen die Stärke Bindung zu bewältigen, die alten Metalloberfläche sauber. Beschichteten Metalloberfläche sollten trocken, sauber, stark und glatt, Bau-Temperatur beträgt 10 ° c bis 35 ° c.

3.Note: während der Bauphase, Polyimid-Beschichtung sollten vermeiden, feucht, vermeiden Sie Staub und kann nicht verwendet werden mit anderen Lösungsmitteln zu malen, Baustelle sollte gut belüftet sein. Beschichtung die Opeded Notwendigkeit, ungeöffnete Beschichtung Langzeitarchivierung unter 15 ° c so schnell wie möglich fertig sein gewesen, Anmerkung Innovationsführer, belüfteten halten. Vermeiden Sie Kontakt mit der Haut, für eine längere Zeit, wenn mit Lösungsmittel nicht giftige, brennbare, flüchtige organische Stoffe, enthält Wenn gemäß die allgemeine Methode der Farbe durchgeführt werden kann.


UV-Härtung Prozess

Methode 1: Spray Oberfläche unter uv-Licht in einem Abstand von 200 mm unten, ca. 30 min, vertikale Bestrahlung grundsätzlich ist Beschichtung Oberfläche ist nicht die Hand kleben, nämlich die Aushärtung abgeschlossen ist. Wenn die Beschichtung Oberfläche größer ist, muss es in Prozess der UV-Lampe Aushärten oder Besprühen der Oberfläche bewegen.

Methode 2: An erster Stelle die Beschichtung Oberfläche unter UV-Lampe in einem Abstand von 300 mm für vertikale Bestrahlung ca. 10 Minuten, dann sprühen die Oberfläche unter UV-Lampe in einem Abstand von 200 mm für vertikale Bestrahlung ca. 10 min und dann wieder legte Beschichtung auf der Oberfläche der uv-Licht in einem Abstand von 100 mm zur senkrechten Bestrahlung ca. 10 Minuten ,. Im Prinzip beim Besprühen der Oberfläche nicht Klebstoff der Hand ist ist es nämlich vollständig heilen. Ebenso, wenn die Beschichtung Oberfläche größer ist, muss es im heilenden Prozeß der UV-Lampe verschieben oder die Oberfläche sprühen.

(Hinweis: Diese Methode ist eine Referenz für Leistung 2 kw uv Lampe, in den eigentlichen Prozess angepasst werden, entsprechend der Größe der uv Lampe macht richtige uv Lampe und der Abstand zwischen der Oberfläche der Beschichtung und Bestrahlung Zeit.)




Hot Tags: SolverPI-Beschichtung, Polyimid-Beschichtung
In Verbindung stehende Artikel

Ein paar: SolverPI-Harz 705R

Der nächste streifen: SolverPI-Harz 7002

  • Firmenprofil
    SOLVER POLYIMID gegründet im November 2010, ist ein professioneller und Hightech-Hersteller von POLYIMID (PI) und seine Produkte mit dem Namen "GOLDEN Kunststoff". SOLVER POLYIMID ist einer der Hersteller von thermoplastische Polyimide, duroplastische Polyimid, Polyimid-Pulver, Polyimid Palette, flüssige Polyimid, Polyimid-Profil, Polyimid Partikel, Polyimid Monomer, Polyimide Schaum , Polyimid-Harz, Polyimid-Beschichtung, Polyimid-Verbundwerkstoff, Polyimid-Flüssigkristall-Ausrichtung-Agent und So weiter. thermoplastische Polyimid-Fabrik, Firma, Großhandel, kaufen, Produkte. SOLVER POLYIMID Polyimid ist eine Art von Hochleistungs-Technikplastik. Es hat ausgezeichnete thermische, mechanische, Dielektrikum, Dimensionsstabilität, Korrosionsbeständigkeit und Anti-Strahlen-Leistung nicht nur, sondern hat auch gute Bearbeitbarkeit. Es kann durch verschiedene Methoden so wie Spritzguss, Extrusion, Spritzguss und Einspritzung geformt werden....
  • Product Category
  • Kontaktieren Sie uns
    Address:Room 1420, Halbinsel International Mansion, Jiande City, 311600 Zhejiang Provinz, China
    Tel: +86-571-64537063
    Fax: +86-571-64537093
Copyright © SOLVER POLYIMID. Alle Rechte Reserved.

SOLVER POLYIMIDE
Products
Hot Products

SolverPI-Coating

SolverPI-Coating

Product Name: Thermoplastic High Temperature Polyimide Coating Item No.: SolverPI- Coating 1001 High Temperature Polyimide coating SolverPI-Coating 1001 is a polymer coating with high temperature resistant, stable chemical properties and excellent dielectric properties.Due to its excellent...

 Product Name: Thermoplastic High Temperature Polyimide Coating

Item No.: SolverPI-Coating 1001

 

High Temperature Polyimide coating SolverPI-Coating 1001 is a polymer coating with high temperature resistant, stable chemical properties and excellent dielectric properties.Due to its excellent physical and chemical performance,it is often used as a large-scale integrated circuit wiring layer insulation, metal surface coating, surface passivation layer, shielding material, ion implantation and so on.It is widely used in chemical industry, navigation, aerospace, aviation, and microelectronics field.It has characteristics of high temperature resistant, low temperature resistant, resistant to radiation, chemical corrosion resistance, low moisture absorption rate, hydrolysis resistance, excellent insulation performance and good oxidation stability, fire prevention noncombustible, non-toxic, environmental protection, good adhesion, flexibility, high hardness, impact resistance, and exquisite, scour resistance of paint film burnish and so on.

 

UsageApply to the metal which is difficult to attach (stainless steel, aluminum, copper, titanium coating on magnesium alloy, chromium plating)

Performance indicators:

Terms

Guideposts

Appearance

yellowish-brown

Solid content

25

Densityg/cm³

1.29g/cm3-1.60g/cm3

Viscosity(mPa.s)

945-1500

Dilatation coefficient23-200℃),(105/℃

3.5-5.5

Friction coefficientPV=0.33MPa·m/s

0.01-0.02

Wear volume(mm3/cn.m)

1.0-3.0

Dielectric constant(1KHz)

3.0-3.5

Surface resistance(Ω)

1015-1016

Volume resistanceΩ·m

109-1014

Applicable temperature

-260-400

Thermal decomposition

≥580

Salt spray resistance

≥1500000

Adhesion

≥80

Acid-resistance

Resistant to hydrochloric acid, thin sulfuric acid, hydrofluoric acid, etc

Aalkali resistance

The cold resistance of low concentration of alkali liquor

Aging resistance

≥1500000

Other items

Resistance to organic solvents and various oils

The construction technology:

1.The application of technology: the paint brush or stir well after spraying, roller coating methods such as coating on metal substrate surface, the coating thickness can be determined according to the actual needs(coating can be according to the actual situation, using formamide solvent dilution, dilution after coating must mix in construction)After drying for about 20 minutes, the coating of the base material in hot blast stove at 80 ℃/h,120℃/h、160℃/h、280℃/h temperature programmed for curing, control the heating rate of 2 ℃ / min, allow it to cool to room temperature naturally after curing, unsealing coating need to be finished within a week.

2.Basal request: metal surface must be polished, or affect the bonding strength, to deal with the old metal surface clean. Coated metal surface should keep dry, clean, strong and smooth, construction temperature is 10 ℃ to 35 ℃.

3.Note: During construction,Polyimide coating should avoid damp, avoid dust and can not be used with other solvents, paint, construction site should be well-ventilated. Coating which have been opeded need to be finished as soon as possible, unopened coating long-term preservation below 15 ℃, note moistureproof, keep ventilated. Avoid contact with the skin for a long period of time, when using solvent does not contain toxic, flammable, volatile organic substances, when can be carried out in accordance with the general method of paint.


 

 

UV Curing process

Method 1: Spray surface under uv light at a distance of 200 mm below, about 30 min, vertical irradiation in principle is there is no adhesive on your hand when the curing is complete. If the coating surface is bigger, it must move in curing process of uv lamp or spraying the surface.

Method 2: First put the coating surface under uv lamp at a distance of 300 mm for vertical irradiation about 10 minutes, then spraying the surface under uv lamp at a distance of 200 mm for vertical irradiation about 10 min, and then again put coating on the surface of uv light at a distance of 100 mm for vertical irradiation about 10 minutes,.In principle,when spraying the surface is not glue the hand,it is namely complete curing. Similarly, if the coating surface is bigger, it must move in curing process of uv lamp or spray the surface.

(note: this method is a reference for power 2 kw uv lamp, in the actual process can be adjusted according to the size of the uv lamp power proper uv lamp and the distance between the coating surface, and irradiation time.)



 

 


Hot Tags: SolverPI-Coating,Polyimide Coating
  • Company Profile
    SOLVER POLYIMIDE founded in 2010 November, is a professional and high-tech manufacturer of POLYIMIDE (PI) and its products with the name “GOLDEN PLASTIC”. SOLVER POLYIMIDE is one of the manufactures of Thermoplastic Polyimide, Thermosetting Polyimide, Polyimide Powder, Polyimide Pallet, Polyimide Liquid, Polyimide Profile, Polyimide Particle, Polyimide Monomer, Polyimide Foam , Polyimide Resin, Polyimide Coating, Polyimide Composite Material, Polyimide Liquid Crystal Alignment Agent and so on. thermoplastic polyimide factory, company, wholesale, buy, products. SOLVER POLYIMIDE’S polyimide is a kind of high performance engineering plastic. It not only has excellent thermal, mechanical, dielectric, dimensional stability, corrosion resistance and anti-radiation performance, but also has good machinability. It can be shaped through different methods such like molding, extrusion, injection molding and injection....
  • Product Category
  • Contact Us
    Address:Room 1401, Peninsula International Mansion, Jiande City, 311600 Zhejiang Province, China
    Tel: +86-571-64537063
    Fax: +86-571-64537093
@2016 SOLVER POLYIMIDE.All rights reserved.    
Add: Room 1401, Peninsula International Mansion, Jiande City, 311600 Zhejiang Province, China