SOLVER POLYIMIDE
Products
Heiße Produkte
SOLVER POLYIMIDE ist einer der führenden Hersteller und Lieferanten von Polyimid-Schaumstoffen in China. Als professionelle Firma haben wir eine eigene Fabrik, die unseren Kunden hochwertige Polyimidschaum-Produkte zur Verfügung stellt. Willkommen, Polyimide Foam von uns zu kaufen und Großhandelsgeschäft über Produkte mit uns zu machen.
    • SolverPI-Weichschaum
      Jetzt Kontakt

      SolverPI-Weichschaum

      Seit 2010, basierend auf der ursprünglichen Technologie und finden Sie uns im internationalen technischen Standard, SOLVER POLYIMID entwickelt eine neue Art von PI-Weichschaum integrierte Produktionslinie gebaut wurde, with1000MT Jahresleistung. Mit unterschiedlichen...Mehr
    • SolverPI-Hartschaum
      Jetzt Kontakt

      SolverPI-Hartschaum

      Dieses Produkt hat hinter der brandschutztechnischen Brandtest im Yuandong Feuer Experiment Zentrum. Und das Ergebnis zeigen, dass unser Material auch entsprechend mit dem Technik-Ziel von Rauch Density、toxicity Test、low Flamme verbreiteten Combuston Wärme Wert...Mehr
SOLVER POLYIMIDE ist einer der führenden Hersteller und Lieferanten von Polyimid-Schaumstoffen in China. Als professionelle Firma haben wir eine eigene Fabrik, die unseren Kunden Qualitätsprodukte liefern kann. Willkommen, Polyimidschaum von uns zu kaufen und Großhandelsgeschäft über Produkte mit uns zu machen.
  • Firmenprofil
    SOLVER POLYIMID gegründet im November 2010, ist ein professioneller und Hightech-Hersteller von POLYIMID (PI) und seine Produkte mit dem Namen "GOLDEN Kunststoff". SOLVER POLYIMID ist einer der Hersteller von thermoplastische Polyimide, duroplastische Polyimid, Polyimid-Pulver, Polyimid Palette, flüssige Polyimid, Polyimid-Profil, Polyimid Partikel, Polyimid Monomer, Polyimide Schaum , Polyimid-Harz, Polyimid-Beschichtung, Polyimid-Verbundwerkstoff, Polyimid-Flüssigkristall-Ausrichtung-Agent und So weiter. thermoplastische Polyimid-Fabrik, Firma, Großhandel, kaufen, Produkte. SOLVER POLYIMID Polyimid ist eine Art von Hochleistungs-Technikplastik. Es hat ausgezeichnete thermische, mechanische, Dielektrikum, Dimensionsstabilität, Korrosionsbeständigkeit und Anti-Strahlen-Leistung nicht nur, sondern hat auch gute Bearbeitbarkeit. Es kann durch verschiedene Methoden so wie Spritzguss, Extrusion, Spritzguss und Einspritzung geformt werden....
  • Product Category
  • Kontaktieren Sie uns
    Address:Room 1420, Halbinsel International Mansion, Jiande City, 311600 Zhejiang Provinz, China
    Tel: +86-571-64537063
    Fax: +86-571-64537093
Copyright © SOLVER POLYIMID. Alle Rechte Reserved.

SOLVER POLYIMIDE
Products
Hot Products
SOLVER POLYIMIDE is one of the leading China Polyimide Foam manufacturers and suppliers, as a professional company, we have our own factory, which can provide our clients with quality Polyimide Foam products. Welcome to buy Polyimide Foam from us and do wholesale business about products with us.
    • SolverPI-Flexible Foam
      Contact Now

      SolverPI-Flexible Foam

      Product Name: Flexible Polyimide Foam Item No.: SolverPI-Flexible Foam Since 2010, based on the original technology and refer ourself to the international technical standard, SOLVER POLYIMIDE developed a new type of flexible PI foam integrated production line has been...Read More
    • SolverPI-Rigid Foam
      Contact Now

      SolverPI-Rigid Foam

      Product Name: Rigid Polyimide Foam Item No.: SolverPI-Rigid Foam Since 2010, based on the original technology and refer ourself to the international technical standard, SOLVER POLYIMIDE developed a new type of rigid PI foam integrated production line has been built,...Read More
SOLVER POLYIMIDE is one of the leading China Polyimide Foam manufacturers and suppliers, as a professional company, we have our own factory, which can provide our clients with quality Polyimide Foam products. Welcome to buy Polyimide Foam from us and do wholesale business about products with us.
  • Company Profile
    SOLVER POLYIMIDE founded in 2010 November, is a professional and high-tech manufacturer of POLYIMIDE (PI) and its products with the name “GOLDEN PLASTIC”. SOLVER POLYIMIDE is one of the manufactures of Thermoplastic Polyimide, Thermosetting Polyimide, Polyimide Powder, Polyimide Pallet, Polyimide Liquid, Polyimide Profile, Polyimide Particle, Polyimide Monomer, Polyimide Foam , Polyimide Resin, Polyimide Coating, Polyimide Composite Material, Polyimide Liquid Crystal Alignment Agent and so on. thermoplastic polyimide factory, company, wholesale, buy, products. SOLVER POLYIMIDE’S polyimide is a kind of high performance engineering plastic. It not only has excellent thermal, mechanical, dielectric, dimensional stability, corrosion resistance and anti-radiation performance, but also has good machinability. It can be shaped through different methods such like molding, extrusion, injection molding and injection....
  • Product Category
  • Contact Us
    Address:Room 1401, Peninsula International Mansion, Jiande City, 311600 Zhejiang Province, China
    Tel: +86-571-64537063
    Fax: +86-571-64537093
@2016 SOLVER POLYIMIDE.All rights reserved.    
Add: Room 1401, Peninsula International Mansion, Jiande City, 311600 Zhejiang Province, China